Blog - Packen wir’s – mit Natzan Packaging-Bild

Packen wir’s – mit Natzan Packaging

15. Mai 2020 | News, Website

Für das Verpackungstechnikunternehmen aus Lengerich haben wir uns ordentlich etwas einfallen lassen. Neben einer neuen Imagebroschüre gab es einen Web-Relaunch, mehr interessanten Content für die relevanten Social-Media-Plattformen und dazu auch gleich die passende Strategie.

Das mittelständische Familienunternehmen Natzan Packaging aus Lengerich beauftragte uns unlängst mit der Komplettüberarbeitung seines Online-Auftrittes. Mit einem hochspezifischen Verpackungstechnikangebot für internationale Kunden aus der Lebensmittel-, Chemie- oder Pharmaindustrie lag es unseren Auftraggebern am Herzen, ihre B2B-Kommunikation zu stärken. Als zusätzliche Aufgabe wurden wir aufgefordert, uns Gedanken über weiterführende Kommunikationsmaßnahmen im Hinblick auf die Unternehmensaktivitäten und das Recruiting zu machen.  Zweisprachig, mit einem starken Fokus auf das breite Angebotsspektrum des Hauses und einer auf Bewerberbedürfnisse abgestimmten Recruiting-Kommunikation überarbeiteten wir die Website. Auch im Hinblick auf Design und User-Experience überarbeiteten wir den Web-Auftritt, der seit Mai online ist. Unsere Überlegungen für eine an den Unternehmensaktivitäten ausgerichtete Berichterstattung ließen wir in einen Kommunikationsplan einfließen. Er erlaubt einen zielorientierten und persönlichen Einblick in das Unternehmen und seine Services. So werden nun in regelmäßigen Abständen auch aktuelle Themen von Natzan Packaging auf verschiedenen Kanälen bedient, um die Bewerberzielgruppen mit interessanten und ansprechenden Informationen zu versorgen.

www.natzan-packaging.com

ANSPRECHPARTNER

Made By Mates - Christian Wagner

CHRISTIAN WAGNER
Managing Partner

Made By Mates