Alles neu macht der Juli!

01. Juli 2020 | News, Website

Wir haben unsere Corporate Identity überarbeitet, unser Angebot noch einmal stark verbreitert und sind auch sonst ganz schön aktiv gewesen… Wenn es etwas gibt, was uns als Company auszeichnet, dann ist es die Bereitschaft zur Weiterentwicklung. Wir wachsen mit den Anforderungen unserer Kunden, wir nutzen neue Technologien, und wir setzen auf die Kompetenzen unseres stetig wachsenden Teams.

Neue CI, neues Angebot

Dieser Tage stellen wir unsere neue Corporate Identity vor, die sich ab sofort wie ein roter Faden durch unsere sämtliche Kommunikation zieht. Nicht ohne Grund, denn On- und Offline verschmelzen immer stärker und bilden heute eine Einheit.. Über die Jahre haben wir unser Knowhow auch dahingehend weiter entwickelt. Der neue Look verweist ebenso auf eine weitere Kompetenz, die wir im Hause haben und zukünftig stärker ausspielen wollen: Wir sind durch und durch kreativ!

MadeByMates als Kreativpartner

Bislang haben uns Viele als die „verlängerte Werkbank“ ihrer Agentur oder eigenen Kreationsabteilung gesehen; doch wir können mehr. Genau so, wie wir die Kompetenz in Sachen Daten und Produktionsabwicklung haben, sind wir leistungsstark wenn es um Kreation und Konzeption geht. Dabei können wir auf eine mehr als 15jährige Geschichte an kreativer und produktiver Arbeit für kleine aber auch große Markenkunden zurückblicken. Sei es im Print oder Non-Print genauso wie für Web- und Content-Projekte.

Produkte für die gesamte Medienlandschaft

Für Dich als Kunden bedeutet das: MadeByMates kann Dir ein wirklich rundes Angebot aus einer Hand machen. Vom ersten Briefing über die Konzeptions- und Strategieentwicklung bis hin zur vollständigen Produktion über alle Grenzen hinweg.

Bei einer Sache hat sich allerdings auch weiterhin rein gar nichts verändert. Bei der Qualität machen wir keine Kompromisse, denn wir lieben es, auf Erreichtes stolz zu sein. Dafür legen wir uns immer ins Zeug, sind hartnäckiger und drehen auch gerne mal die Extrarunde. Wir freuen uns, mit Kunden zusammenzuarbeiten, die – so wie wir – bereit sind den Wandel als Chance zu begreifen und auch Willens sind, neue Wege zu gehen. Was können wir für Dich tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Willkommen bei MadeByMates

Komme jetzt direkt in den Kontakt mit unseren Experten. Nutze unser Kontaktformular für Deine Fragen und Anliegen. Wir freuen uns mit Dir ins Gespräch zu kommen.

Picture of Christian Wagner

Christian Wagner