Erfahrungen & Bewertungen zu MadeByMates
blog-ist-print-noch-analog-Bild

Ist Print noch analog? – MadeByMates in der Inapa Deutschland Niederlassung in Köln.

25. April 2020 | Edition, Kreation, Produktion

In der Veranstaltungsreihe des f:mp. Fachverband für Medienproduktion und dem Thema “Ist Print noch analog?” konnten wir am 4. März 2020 neben vier weiteren spannenden Fachvorträgen mit dem Beitrag „Neukundengewinnung – Zielgerichtetes (hoch)individuelles Dialogmarketing vs. Streuprospekt“ den Tag in der Inapa Deutschland Niederlassung in Köln eröffnen. Wir haben Ansätze aufgezeigt, wie zwei sehr unterschiedliche Printmedien und deren mögliche Ausprägungen in Marketingkampagnen zur Neukundengewinnung erfolgreich und individuell einfließen können. Im anschließenden Networking der siebzig Besucher gab es regen Austausch und damit einen schönen und informativen Abschluss der gelungenen Veranstaltung zu den aktuellen Themen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ANSPRECHPARTNER

Made By Mates - Christian Wagner

CHRISTIAN WAGNER
Managing Partner

Made By Mates

Willkommen bei MadeByMates

Komme jetzt direkt in den Kontakt mit unseren Experten. Nutze unser Kontaktformular für Deine Fragen und Anliegen. Wir freuen uns mit Dir ins Gespräch zu kommen.

Picture of Christian Wagner

Christian Wagner