Projekt Beschreibung

TUI Cruises Mein Schiff ® Magazin

Von der Taufe bis zur Pallette

Das Bordmagazin der Kreuzfahrtreederei betreuen wir seit der ersten Ausgabe. Zwischenzeitlich wurde das Druckwerk schon zweimal einem Relaunch unterzogen, bei denen MadeByMates auch bei der Auswahl von Veredlungsmöglichkeiten und Produktionsprozessen intensiv mit einbezogen wurde.

Erwähnenswert ist auf jeden Fall, dass mit der Drucklegung die Arbeit für das Bordmagazin noch längst nicht abgeschlossen ist. Gerade die sich anschließende Logistik ist aufwändig. So zeichnet MadeByMates auch für die Auslieferung der Magazinkontingente verantwortlich, die pünktlich und rechtskonform auf wärmebehandelten Palletten auf jedem Schiff der Flotte zu erfolgen hat.
Eine Aufgabenstellung, die es in sich hat.

ÜBER DEN KUNDEN
Rundum wohlfühlen – zu Wasser und an Land – das ist die Devise von TUI Cruises. Mit seinem Premium Alles Inklusive-Konzept setzt sich das Unternehmen, das Kreuzfahrtreederei und Reiseveranstalter unter einem Dach vereint, deutlich vom Wettbewerb ab. Die Kreuzfahrtmarke Mein Schiff ® steht für einen zeitgemäßen Urlaub auf dem Meer und richtet sich in erster Linie an den deutschsprachigen Markt.

weitere Projekte